Jetzt Anfragen

Der Winter in Obergurgl

Pistenpanorama (pdf)

Weiße Winterwelt, glitzernde Schneekristalle…

Obergurgl ist ein Schiparadies für die ganze Familie! Das schneesichere Schigebiet liegt auf 1930m Seehöhe und bietet 23 Lifte und 110km Pisten für alle Ansprüche. Man(n) zieht seine Spuren über den Schnee, über die Pisten und braucht eigentlich nichts mehr, um glücklich zu sein. Wenn die Kräfte nachlassen, darf der "Einkehrschwung" zum Aprés-Ski mit zünftiger Nachmittagsjause nicht fehlen. Ein abwechslungsreiches Programm für Junge und Junggebliebene.

Wintersport in Obergurgl - ein unvergessliches Vergnügen!

Abwechslung ist garantiert - bei uns kommen alle Wintersport-Freunde auf ihre Kosten - vom Anfänger bis zum Vollprofi. Winterzauber, Bergromantik, Hüttengaudi, Après-Ski und viel mehr. Wir freuen uns auf Ihren Urlaub bei uns.